GESICHTSPFLEGE

Ihr Gesicht in unseren Händen

Eine klassische Gesichtspflege ist seit eh und je her Seelenbalsam. Zwei Stunden nur ich und meine Haut, das ist wohlfühlen pur. 


Nachdem wir alles miteinander besprochen haben, starten wir mit einer Doppelreinigung ihrer Haut. Peeling ist heute nicht mehr gleich Peeling. Wir entscheiden zwischen mechanischen, enzymatischem, Fruchtsäure oder wir kombinieren mit zweien, eventuell manuell oder mit Bürste, je nach Hauttyp. 


Nun ist ihre Haut tiefengereinigt und wir erkennen ihrer Haut jetzt in ihrer Natur. 


Die Brauen Korrektur, das Ausreinigen der Unreinheiten gehört dazu.

Eine für ihren Hauttyp ausgesuchte Ampulle korrigiert ihr Hautbild. Für die Hals/Nacken/Gesichtsmassage verwenden wir nur wertvolle Cremen und Oele um Sie während mind. 20 Minuten zu verwöhnen.


Eine Creme/Flies/Alginat/Gel oder Okklusiv Maske rundet die Gesichtspflege ab. 


Ein kleines Tages Make-up ist inklusive. 

FAQs

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Wie lange dauert die Behandlung?

    In der Regel zwei Stunden, eine Gesichtsreinigung ohne Massage eine Stunde fünfzehn Minuten.

  • Sollte ich danach etwas beachten?

    An diesem Tag sollte ein Saunagang, sowie Schwimmen in chlorhaltigem Wasser bitte vermieden werden, da es schade um die Wirkstoffe ist, welche eingeschleust wurden. 


    Intensives Sonnenbaden, sowie Solarium sollte im Gesicht vermieden werden. 

Share by: