Kommentare: 2
  • #2

    Claudia Müller (Donnerstag, 26 April 2018 15:53)

    Vor ein paar Tagen durften meine Freundinnen und ich einen Schminkkurs bei Nicole Benz besuchen. Durch ihr äusserst kompetentes, professionelles Wissen und langjährige Erfahrung zeigte sie individuell jedem von uns, wie wir uns täglich pflegen und schminken können, um trotz des fortgeschrittenen Alters ("golden Age" ) eine frische und gepflegte Ausstrahlung zu erreichen. Sie beriet uns mit ihrem bekannten Charme, ihrer Professionalität/ Natürlichkeit und Humor. Ein unvergesslicher Event der jedem nur zu empfehlen ist.
    Unter dem Motto: weniger ist mehr, fühlen sich die seither eingehenden Komplimente einfach herrlich an:)
    Wir alle hatten sehr viel Spass!!
    Vielen Dank Nicole und Fabienne
    Ihr seid toll!!
    Die Bikergirls

  • #1

    Monika Seifriz (Mittwoch, 08 November 2017 15:56)

    Die neue Linie von JPS ist echt gut!