schön ist sie wieder, die sommerzeit.

 Offene Schuhe sind nur schön mit ge-pflegten Füssen und vor allem gepflegte Nägel! Ob girl oder boy gepflegte Füsse sind heute ein must! Jeder Mensch hat schöne Füsse auf seine Weise. Jeder Fuss erzählt seine eigene Geschichte. Für uns ist es spannend aus den Füssen zu lesen, was sie alles bereits erlebt haben.

 

Stell dir vor, du lernst jemanden kennen und diejenige Person hat abgerissene Fussnägel. Sonst gestylt und wenn du zu den Füssen schaust – ungepflegt. Phu, da machst du dir sicher so deine Gedanken. Der Aufwand ist nicht gross! Ein gepflegter Fuss hat kurze und in Form gefeilte Nägel. Hornhaut an Ferse ist entfernt und die Füsse gepflegt mit Fusscreme oder in deinem Alter noch mit Körpercreme.  Wenn du Fussschweiss hast, so gibt es für dich eine spezielle Deo-Fusscreme und schon ist das Problem behoben, insofern deine Innensohle der Schuhe nicht bereits durchgeschwitzt ist!

  

Die girls haben die Nägel hübsch lackiert und evt. mit Steinchen oder farbigen Deco-Streifen verziert. Aber auch hier bitte Achtung! Ein Nagellack hält nicht über Wochen. Lackierte Nägel sind nur so lange schön, wie der Nagellack perfekt sitzt. Abgesplitterter Nagellack wird ent-fernt und wieder erneuert. Auch zeichnet es einen Nagellack nicht aus, wenn er über Monate mit deinem Nagel herauswachsen kann! Wie das leider so oft falsch interpretiert wird.

  

Wenn du Fragen hast, oder dir die Fussnägel schön lackieren lassen willst, so melde dich bei uns. Wir haben coole Varianten zum lackieren und zeigen dir auch gerne auf was du achten musst. Gönn dir mal eine Fussmassage - es ist anschliessend wie auf Wolken zu gehen.

 

Wir möchten, dass du von Kopf bis Fuss gepflegt bist, deshalb gibt es art cosmetics young!

  

Na dann, bring deine Füsse zu uns und erlebe, was auf Wolken gehen heisst.