jungs – hergehört: Kosmetik ist für viele junge Männer leider noch immer ein Tabu-Thema. Doch was unter-scheidet die Haut eines Boys von jener eines Girls? Die maskuline Haut ist grossporiger und neigt dadurch zu mehr Unreinheiten (Mitesser). Viele Jungs haben im Winter oft eine gerötete Haut und auch die lästigen Pickel sind dann rot, schuppig und gereizt. Zum Glück ist die Zeit vorbei, wo Boys, die sich pflegen, ausgelacht wurden. Heute sind Männer sehr gepflegt und sogar eitel. Sie interessieren sich für die Gesichtspflege. Genau jetzt in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, dass ihr Jungs folgendes wisst: Rasur trocknet die Haut aus. Warum? Bei der Rasur werden jedes Mal die verhornten Hautschüppchen abgetragen. Die Haut ist anschliessend trocken und gereizt. Es gleicht einem Peeling-Effekt. Parfümierte Rasierwasser reizen zusätzlich. Deshalb ist es ganz wichtig, dass deine Haut eine milde After-shave Pflege bekommt. Dies kann in Form einer Emulsion oder Creme sein. Eine Maske einmal in der Woche erhöht die Widerstandsfähigkeit deiner Haut. Wie soll ich im Dschungel aller Marken und Angebote meine richtige Pflege finden? art cosmetics young ist nicht nur für Girls - unsere Kundschaft ist einfach jung!

  

Für Einsteiger haben wir eine uni-sex  Pflegelinie und für die „fortgeschritteneren“ Boys haben wir zwei ♂-Linien. art cosmetics young hat Preise für 15 bis 25-Jährige. Das heisst, es passt auch für dein Budget. Hört sich das ganze noch etwas exotisch an? Der Trend ist schon viel weiter: Wir bieten Haut- und Pflegebeurteilungen speziell für Boys und junge Herren an.

  

girls – hergehört: Schenkt Euren Lovers eine Pflege oder einen Gutschein von art cosmetics.