Kennst du das Problem: Haare an den Beinen und du möchtest ein Jupe oder 7/8 Hosen tragen? Ach so, du rasierst deine Beine? Das kann nicht die Lösung sein. Denn schon bald wachsen die ersten Stoppeln wieder nach und kratzen umso mehr.  Auch fördert häufiges Rasieren die Stärke des Haarwuchses nur noch mehr. Richtige Harrentfernung erfolgt mit Warmwachs. Je nach Körperzone die gewachst werden soll, kann es etwas schmerzen. Der Dank dafür ist eine samtweiche Hautoberfläche und keine Hautirritationen.

  

Heute werden auch vermehrt im Intimbereich großzügiger Haare entfernt. Gerade da gibt es beim Rasieren im Schritt gerne Pickel oder eingewachsene Haare.  Dies ist beim wachsen kein Thema mehr. Das sieht nicht nur toll aus, gerade für die heißen Sommermonate ist es angenehmer und hygienischer.

  

Bei jungen mit ganz starken, dunkeln Haaren besteht auch die Möglichkeit, die Haar-entfernung mittels IPL (spezielles Gerät welches mit Blitzlicht arbeitet) dauerhaft zu entfernen. Falls dies auf dich zutrifft, so melde dich bei uns, wir erklären dir das ganze persönlich.

  

Also, der Sommer kommt bestimmt und damit auch die legerere Bekleidung.

  

Übrigens Jungs: so unattraktiv behaarte Beine bei den Girls sind, so out ist auch eine behaarte Brust und Haare unter den Armen. Und wenn ihr einen behaarten Rücken habt, so kommt zu uns oder bleibt in der Badi nur auf dem Rücken liegen. J

 

Also nichts wie los, reserviert einen Termin bei art cosmetics young und lasst Haare…